Ganz nah dran

Katzen horchen auf: "Hört ihr dieses Geräusch auch?"

"Was für ein seltsames Geräusch ist das nur?", fragen sich die herzigen Katzen in diesem Video. Zunächst vernimmt nur eine der Miezen die merkwürdigen Töne, doch schon nach kurzer Zeit tummeln sich alle neugierigen Stubentiger im Wohnzimmer und wollen wissen: Was ist hier eigentlich los?

Der "Übeltäter" ist der Besitzer der tierischen Rasselbande, der mit seiner Hand über die raue Couch streicht und damit ein schubberndes Geräusch erzeugt. Dass seine Haustiere darauf allerdings derart interessiert und zugleich irritiert reagieren, damit hat der Tierhalter vermutlich nicht gerechnet.

Ganz langsam tasten sich die Katzen an ihr Herrchen heran und sperren ihre Lauscher auf. Sie nehmen vor dem Sofa Platz und schwingen ihre Köpfchen leicht nach links und rechts und verfolgen mit ihren Augen die Hand ihres Herrchens ganz genau. Plötzlich springt eine der flauschig-weichen Fellnasen auf das Sofa und beschnuppert kurz die Finger des Mannes. Sogleich gibt es von dem Tierliebhaber eine Streicheleinheit. Manchmal reicht eben schon ein leises Kratzgeräusch aus, um eine Meute von herzigen Katzen gut zu unterhalten! Toll!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen Kuro: "Hilfe, ein Staubsauger!"

Ragdoll-Kater Timo vs. Feder

Spielzeugspaß: Für Kätzchen top, für Mama Flop

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos