Lustige Katzen

Katzen klettern in Schubladen: Was sein muss, muss sein!

Dass Schubladen eine magische Anziehungskraft auf Katzen ausüben, ist ein Phänomen, das die meisten Katzenbesitzer kennen. Wenn es darum geht, die beliebten Spiel- und Schlafplätze zu erobern, entwickeln die sonst so gemütlichen Samtpfoten manchmal sogar ungeahnte Kräfte …

Was man mit so einer Schublade alles machen kann … Sie bloß zur Aufbewahrung zu benutzen, wäre doch schade, scheinen sich die verspielten Katzen in dieser Videozusammenstellung zu denken. Aufmachen, reinklettern, inspizieren: Spannender geht’s nicht, finden die lustigen Fellnasen. Dann kann man noch darin buddeln, sich hineinlegen und ausruhen, sich verstecken und noch viel mehr – Schubladen eignen sich einfach perfekt, um auf Entdeckungstouren zu gehen! 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Badezimmer-Spielspaß mit Kätzchen Marmalade

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Lustiges Katzenbaby: Hey, lass mich mitspielen!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos