Berühmte Katzen

Katzen-Romanze: Ragdoll-Kater Timo trifft erstmals auf seine große Liebe

Schon länger hat Ragdoll Timo ein Auge auf die Nachbarskatze geworfen. Nun trafen er und die Mieze erstmals aufeinander – einfach herzerwärmend diese tierische Romanze!

Ob durch den Zaun oder durch das Fenster, Timo beobachtet die Nachbarskatze auf Schritt und Tritt. Dabei trafen sich ihre Blicke schon das eine oder andere Mal. Ganz uninteressiert an dem Ragdoll scheint die kleine Samtpfote jedenfalls nicht zu sein. Doch bislang waren die beiden sich zwar nah, aber doch so fern. Noch nie trafen Timo und seine Katzendame unmittelbar aufeinander – das ändert sich jetzt.

Dass die beiden irgendwann zueinander finden, war nämlich lediglich eine Frage der Zeit: Als Ragdoll-Kater Timo die Nachbarskatze eines Abends im Garten seines Besitzers bemerkt, gibt es kein Halten mehr. Endlich können er und seine Kuschelschnute Zeit miteinander verbringen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo liebt seine Kuscheltiere

Ragdoll-Timo und sein Plüschtier

Ragdoll-Kater Timo: Hängematten sind super!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
1
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos