Augenblicke

Katzenausflug zum Fischteich

Timo ist ein Ragdoll-Kater der ganz besonderen Art. Liebenswert, verspielt und tierisch schön zeigt er sich in seinen Videos immer wieder von seiner süßesten Seite. In diesem hier zeigt er eines seiner liebsten Hobbys: Den täglichen Spaziergang zu Herrchens Fischteich.

Jeden Tag spaziert Freigänger Timo gemächlich zum Koi-Karpfen-Teich seiner Besitzer und schaut sich dort alles genau an, begrüßt seine Freunde, planscht ein wenig mit den Pfötchen im Wasser, oder liegt einfach ein wenig in der Sonne herum.

Ragdoll-Katzen gelten als sanftmütig, freundlich, verschmust und verspielt. Ihr ausgeglichenes Temperament macht sie zu sehr angenehmen Zeitgenossen, die sich auch in reiner Wohnungshaltung meist sehr wohl fühlen. Trotzdem wäre der ein oder andere sicher neidisch auf Timos tolle Lieblings-Spazierroute!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo: Hängematten sind super!

Gar nicht so leicht: Home Office mit einer Siamkatze

Wunderschöne Perser-Katzen sehen aus wie Zwillinge

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos