Zuckersüß

Katzenbaby Mufasa: Miauen will gelernt sein!

Nanu, kleiner Mufasa, was sind denn das für Geräusche? Wie dieser herzige Winzling bei seinen ersten Miauversuchen klingt, ist wirklich fast zu süß, um wahr zu sein. Also, Ton an und los geht's!

Ist dieses getigerte Katzenbaby nicht zum Knuddeln? Seine Stimme scheint so gar nicht zu seiner Körpergröße zu passen und klingt eher nach "Quietsch" als nach "Miau" – aber es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Fast schade, dass das Video nur 16 Sekunden lang ist, denn man könnte dem Minikater noch viel länger beim fleißigen Üben zusehen, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Quietsch, Miau: Katzenbaby macht süße Geräusche

Katzenbaby Kiwi schläft auf der Schulter

Die süßeste Katzen-Miau-Compilation der Welt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos