Zuckersüß

Katzenbaby präsentiert: Zauberhafte Mäusejagd

Der fluffige kleine Kater in diesem Video hat eine wichtige Mission: Er möchte es der Spielzeugmaus, die seine Besitzer ihm gegeben haben, gehörig zeigen und zieht dabei nicht nur alle Register, sondern sieht auch einfach zum Knutschen aus! 

"Eine Spielzeugmaus? Die mach ich fertig!!!", scheint sich der gestreifte Winzling zu denken und tobt auf seinen runden Minipfoten wie wild durch die Wohnung.

Die Technik des süßen Schlingels, der sicher mal ein großer Jäger wird, ist dabei schon absolut profimäßig, sodass sich seine großen Kollegen noch viel bei ihm abgucken können!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Verkehrte Welt: Katze hat Angst vor Spielzeugmaus

Süßes Katzenbaby: Oscar und die iPad-Maus

"Das ist meine Maus!" Kätzchen will Spielzeug nicht teilen

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos