Tierbaby

Katzenbaby Tiger: "Hey, nehmt mich mit!"

"So habe ich Katzenbaby Tiger im Tierheim getroffen. Wie hätte ich ihn nicht adoptieren können?", steht in dem Text unter dem Video, und man kann gut nachvollziehen, warum.

"Ach kommt schon, nehmt mich mit! Nehmt mich mit!" Der winzige weiß-rote Tiger ist nicht nur herzzerreißend süß, sondern auch ganz aufgeregt, als die Tierheimbesucher vor seiner Box stehen und ein wenig mit ihm reden. Er scheint sich ganz sicher zu sein, dass seine zukünftigen Besitzer direkt vor ihm stehen, und möchte, dass sie sich ein bisschen mit der Entscheidung beeilen. Zum Glück sind sie derselben Meinung – hier sehen sie den kleinen süßen Stubentiger nach seiner Adoption im neuen Zuhause. So sieht Glück aus, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Rührendes Wiedersehen im Tierheim

Zwei Kater finden ein neues Zuhause

Waisenkatze Ohagi: Wie alles begann

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos