Zuckersüß

Katzenbaby vs. Matratze: "Pass ich da rein?"

Dieses flauschige rote Katzenbaby hat sich in den Kopf gesetzt, den schmalen Spalt zwischen den zwei Matratzen zu erkunden. Aber das ist gar nicht so einfach.

Wie süß! Unbeholfen versucht das kleine rote Katzenkind in die Ritze zwischen den beiden Matratzen zu klettern. So richtig will das jedoch nicht funktionieren. Das Katzenbaby gibt aber nicht auf, stemmt sich mit den Pfötchen dagegen und versucht sich hartnäckig in den schmalen Spalt zu quetschen. Was es dort drinnen wohl Aufregendes zu entdecken gibt?

Das andere Kätzchen ist da vernünftiger und lässt sich im Hintergrund brav von der Katzenmama putzen. Am Ende sieht auch sein Geschwisterchen ein, dass selbst winzige Katzenbabys nicht zwischen zwei Matratzen passen. Jetzt geht es auf zu neuen Abenteuern!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliches Katzenbaby lernt die Welt kennen

Schlafenszeit für kleine Katzen: Pancake macht sein Bett

Überraschte Babykatze: Die muss man einfach lieb haben

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos