Meine Katze Kann…

Katzenmassage: Entspannung pur!

Von wegen Katzen sind immer nur eigensinnig! Ein Video beweist, dass die Samtpfoten ein ganz außerordentliches und dabei völlig uneigennütziges Talent besitzen, nämlich das Massieren.

Wozu Geld beim teueren Masseur lassen, wenn man einen Stubentiger im Haus hat! Die drei im Video gezeigten Katzen sind echte Profis beim Wegkneten von Verspannungen. Während die erste Katze zärtlich den Nacken massiert, bringt die zweite Katze offensichtlich das nötige Gewicht mit, um ihren ganzen Körper einzusetzen. Die dritte Katze schließlich bevorzugt die ebenfalls effektive und umso entspannendere Streichelmethode.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Wüstenluchse: Springkünstler auch ohne Trampolin

Tierischer Zauberkünstler: Hund lässt Leckerli verschwinden

Norman, der Briard: Tierisches Multitalent

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
4 Kommentare
  • mariokraus775

    15-05-2013 20:05:07

    mariokraus775: Haha ein witziges Video. Das sollte ich wohl mal ausprobieren. Laura nicht dein Kater soll eine Massage bekommen sondern du von ihm. Eine Katzenmassage ist bestimmt was ganz feines. ;)
    Missbrauch melden
  • lauragartne

    15-05-2013 20:05:12

    lauragartne: Ha ich glaube nicht, dass sich mein Kater einer Katzenmassage unterziehen würde. Er ist immer so quirlig und rennt wie wild rum. Wenn ich ihn nur mal in Ruhe streicheln möchte, hält er das gerade mal 2 Minuten durch und dann springt er auch schon wieder durch die Wohnung.
    Missbrauch melden
  • gerlindeweigel1

    19-03-2013 18:03:37

    gerlindeweigel1: Massage und Akupunktur!
    Missbrauch melden
  • claudiawawrosch

    13-03-2013 20:03:09

    claudiawawrosch: Hallo, mein Name ist Claudi, und ich habe seit dem 02,01,13 2 Katzen. Männchen und Weibchen, Kastriert. Wir haben sie aus dem Tierheim. Das Weibchen ist 2 Jahre, und eine heftige Geschichte ins Tierheim gekommen. vom Männchen 1 Jahr wissen wir nix. Das Problem ist, das dass Weibchen das Männchen sehr oft angreift, Kratzt also sehr heftig. Was kann ich tun, ich weiß mir nix mehr, ich habe es mit ruigem zureden versucht, mit strenge, und bin am ende meiner weißheit. Irgendwelche vorschläge, warum das so ist, und was kann ich tun?, Bedanke mich schonmal im vorraus. Claudi
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos