Tierschicksale

Katzenopa Mason putzt flauschigen Schützling

Katzenopa Mason ist ein ehemaliger Streuner, der seinen Lebensabend auf einer Katzenpflegestation verbringt. Menschen gegenüber ist er noch recht scheu, aber bei Katzenbabys zeigt er seinen weichen Kern. In dem Video putzt der freundliche Tabby-Kater einen seiner Schützlinge. Zu niedlich!

Es scheint, als habe Katzenopa Mason auf seine alten Tage hin noch seine Berufung gefunden. Er hilft seinen menschlichen Pflegeeltern dabei, verwaiste Kätzchen und Streuner aufzupäppeln, sodass sie in ein liebevolles Zuhause vermittelt werden können. In dem Filmchen haben es ihm zwei schneeweiße Fellkugeln angetan. Das eine Katzenbaby kuschelt sich einfach an ihn, das andere wird von ihm sorgfältig geputzt. Kann man sich einen besseren Katzenbabysitter vorstellen?

Warum putzen Katzen sich gegenseitig? Ansehen

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenopa Mason überschüttet Kätzchen Puck mit Liebe

Katzenopa Mason babysittet knuffelsüße Kätzchenbande

Katzenopa Mason: Vom wilden Streuner zum Schmusekater

05.07.2018 - 15:08 Uhr Katze Smoothie als Baby Smoothie und Milkshake sind wohl das flauschigste und eleganteste Katzen-Duo der Niederlande. Doch was ist ... Jetzt ansehen
29.06.2018 - 09:14 Uhr Ragdoll Timo hat jetzt einen kleinen Bruder Gute Nachrichten für Fans des Ragdoll-Katers Timo: Die Samtpfote ist nicht mehr allein, sondern hat nun ein ... Jetzt ansehen
28.06.2018 - 15:25 Uhr Simon's Cat: Kampf um den Fernsehsessel Eigentlich will Simon nur einen schönen Abend in seinem Fernsehsessel verbringen. Doch so leicht macht es ... Jetzt ansehen
24.06.2018 - 09:18 Uhr Hungrige Kätzchen sind nicht zu stoppen "Ooooh! Fresschen!", scheinen die quirligen Katzenbabys in dem Video zu denken, als ihr Herrchen ihnen ... Jetzt ansehen
21.06.2018 - 13:32 Uhr Katzenopa Mason bekuschelt Kätzchen Puck Katzenopa Mason wurde als Streuner von der Straße aufgelesen und aufgepäppelt. Wirklich aufgetaut ist er ... Jetzt ansehen
18.06.2018 - 14:05 Uhr Minimiez guckt ganz traurig Um Gottes willen, wie süß ist die denn? Die kleine Mini-Katze im Video ist noch ganz jung und tapsig. Keine ... Jetzt ansehen