Tiere und Menschen

Katzenumarmung: "Ich lass dich nicht mehr los ..."

Wow, so etwas sieht man nicht alle Tage! Der rote Kater in diesem Video hat seinen Besitzer so lieb, dass er es ihm mit einer herzigen Katzenumarmung zeigt. Und er kuschelt und kuschelt ...

Was der Katzenbesitzer wohl gemacht hat, bevor sein Haustier ihn mit so einer ungewöhnlichen Knuddelattacke überrascht hat? Gab es wohl eine Extraportion Streicheleinheiten für den Kuschelkater? Oder ein neues Spielzeug?

Vielleicht ist er ja auch einfach nur glücklich über sein schönes Zuhause und fühlt sich pudelwohl dort. Der Anblick ist jedenfalls unfassbar niedlich, und dass der Vierbeiner es mit seinem Herrchen gut getroffen hat, ist unübersehbar.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Liebe Katze umarmt ihren Besitzer

Verschmuste Katze braucht dringend Kuscheleinheiten

Süße Katze: "Bitte einmal Kopf streicheln!"

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare
  • mogliemaus

    07-01-2014 12:01:43

    mogliemaus: das ist sowas von süß! mir fehlen die worte!
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos