Spielen

"Kiste zu klein? Paperlapapp!": Katze will in Karton passen

Du meine Güte, in den kleinen Pappkarton soll die Katze im Video hineinpassen? Niemals. Oder doch? Sie probiert es auf jeden Fall und es scheint sogar zu klappen. Unglaublich willensstark, die Samtpfote.

Der Karton ist nicht nur zu klein für die Miez, sondern auch noch unpraktisch, da sich verschiedene Elemente im Inneren befinden. Ha, kein Problem für den Quetschkater Nummer eins! Zwar guckt hin und wieder eine Katzenpfote oder der Schwanz heraus, aber im Großen und Ganzen haut das schon hin. Putzig!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Toller Spielplatz: Kartonparadies für Katzen

Emsige Katze: “Ich will in diesen Karton!”

Katzenbabys: “Wir lieben Kartons!!!”

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos