Berühmte Katzen

Klappe zu, Katze drin: Kater Marmalade inspiziert Mülleimer

Kater Marmalade ist von Natur aus neugierig und lässt es sich selbstverständlich nicht nehmen, auch ungewöhnliche Ruheorte auszuprobieren. Und so ist es nicht verwunderlich, dass die Miez in diesem Video auch einen Mülleimer als Schlafplatz in Betracht zieht.

"Ah, was ist denn das? Da muss ich doch gleich mal meine Nase reinstecken!" Gedacht, getan – und schon schiebt Kater Marmalade sein flauschiges Köpfchen in den Mülleimer und hüpft einen kurzen Moment später sogar hinein. Ganz schön eng, aber die Samtpfote findet es offensichtlich richtig gemütlich und genießt für einen Augenblick die Dunkelheit. Lange hält es die Katze in dem kleinen Kasten allerdings nicht aus, und so springt sie schnell wieder ins Freie. Für ein längeres Schläfchen sucht sich der Frechdachs vielleicht doch besser ein anderes Plätzchen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Trefft Marmalade: Süßer Kater findet ein neues Zuhause

Kater Marmalade: "Ich hab Hunger!!!"

Schnurrprofi Marmalade zeigt was er kann!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos