Tierbaby

Kleine Kätzchen wollen noch ein bisschen weiterschlafen

Der schwarze Jupiter und seine drei getigerten Katzengeschwister wollen noch ein bisschen vor sich hindösen. Aber irgendwann wird der Hunger doch so groß und so schmusen sie sich am Ende des Videos zum Frühstück bei Mama Kami an.

Vier junge Kitten können ganz schön Radau machen – oder unsagbar niedlich vor sich hindösen. Die Welt zu erkunden, macht schließlich müde! Nur noch fünf Minuten ... und wenn man dann dabei noch so schön gekrault wird, fallen direkt wieder die Äuglein zu. Aber die Vier wären keine echten Katzenkinder, wenn nicht doch der Entdeckerdrang irgendwann die Oberhand gewinnen würde! Na gut, vielleicht war es auch der Hunger. Der schwarze Jupiter führt seine drei samtpfotigen Geschwister aus dem Körbchen und an Mamas Milchbuffet, wo dann getrunken und geschmust wird.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Aufgekratztes Katzenbaby wird in den Schlaf gekuschelt
Ein Katzenwusel! Kitten rangeln und toben wie verrückt
Ragdoll-Kater Timo trifft zum ersten Mal auf Minimiez

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos