Spielen

Kleine Katze Rosie: "Los, Lilo! Spiel mit mir!"

Die kleine Katze Rosie in dem Video ist ein Findelkätzchen. Doch dank der liebevollen Fürsorge ihrer menschlichen Adoptiveltern, vor allem aber ihrer Ziehmutter, der Husky-Dame Lilo, wächst sie in einem glücklichen Zuhause auf. Dazu gehören natürlich auch Spielstunden – auch dann, wenn die Hundemama lieber ein Nickerchen machen würde.

Hartnäckig versucht die süße Tigerkatze, Husky Lilo zum Mitspielen zu überreden. Mit ihren Zähnchen knubbelt Rosie an Lilos Hundepfote herum und will ihre Aufmerksamkeit gewinnen. Doch der gutmütige Hund lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Sanft zieht Lilo ihre Pfote weg, was Rosie ganz kurz aus dem Konzept zu bringen scheint. Die Katze kratzt sich verlegen und überlegt dann, womit sie als Nächstes spielen kann.

"Huuii, an der eigenen Pfote knabbern macht auch Spaß!", scheint das Kätzchen zu denken, als es sich schwungvoll nach hinten plumpsen lässt. Doch das Spiel wird ihr offenbar schnell zu langweilig und nach kurzem Nachdenken jagt Rosie lieber wieder die Pfote ihrer Hundemama.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lieber Husky Lilo adoptiert süße Mini-Katze Rosie

Katze Rosie auf Kajak-Tour

Mini-Katze Rosie geht Gassi mit ihren Husky-Freunden

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos