Spielen

Kleine Katzen auf Kratzbaum-Mission

Ein einfacher Kratzbaum ist für Katzenbabys ein wahrer Abenteuerspielplatz wie dieses Video beweist – schauen sich diese süße Kletter-Mission unbedingt mit Ton an!

Die Helden in diesem lustigen Filmchen sind drei Katzenbabys, die von einer Rettungsstation für Katzen aufgenommen wurden und auch ihre Katzenmama ist in einem kurzen Auftritt zu sehen. Mitch, das orange Kätzchen schafft es in einer mutigen Aktion direkt auf die Aussichtsplattform des Katzenkratzbaums zu springen, während der schwarz-weiße Roodi es ihm nachtun will, um vor Brüderchen Baxter zu entkommen.

Das gelingt nicht ganz, aber mutig hängt er eine ganze Weile an der Kratzbaumplatte – bis die Flucht misslingt, er herunterplumpst und direkt in den Armen von Klein-Baxter landet. Was wird wohl die nächste Mission der supersüßen Pflegekätzchen?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Marus neuer Mäuse-Kratzbaum

Kinotauglich: Katzen auf geheimnisvoller Mission

Tollpatschige Katze: Klettern für Anfänger

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos