Zuckersüß

Kleine Miez: Ich will noch nicht einschlafen!

 "Nein, ich bin noch nicht müde! Ich bin noch nicht müde ...", versucht das süße Tigerkatzenbaby in diesem Video sich wohl gerade einzureden, während ihm immer wieder die Äuglein zufallen ...

Dieser kleine Wonneproppen möchte wohl einfach nicht wahrhaben, dass bei ihm Zeit für das Katzenbettchen angesagt ist. Tapfer bleibt es sitzen und wird dabei müder und müder, so, dass es kaum noch die Äuglein offen halten kann.

Mach dir nichts draus, kleine Miez, nach dem Schläfchen ist doch so viel Zeit, um weiterzuspielen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Wie man ein Mini-Kätzchen zum Einschlafen bringt

Schlafenszeit für kleine Katzen: Pancake macht sein Bett

Katzenbabys im Schlaf: Süße kleine Traumtänzer

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos