Spielen

Kleines Kätzchen: "Ein schönes Spielzeug, diese Hand!"

"Ich liebe dieses Spielzeug! Das gebe ich nie mehr her!", scheint sich die klitzekleine Katze in diesem Video zu denken und kann nicht damit aufhören, die Hand ihrer Besitzerin genauestens unter die Lupe zu nehmen.

Knabber, schleck, krall: Diese Samtpfote hat ihr Lieblingsspielzeug gefunden und kann nicht genug davon bekommen. Die zuckersüße Minimiez hat sich in die Hand ihrer Besitzerin verliebt und möchte auch jeden Zentimeter davon ausgiebig studieren. Zuerst begutachtet sie vorsichtig die Fingerspitzen mit ihrem kleinen Mund, bevor sie dann sachte mit ihren zierlichen Pfötchen die ganze Hand antippt. "Dieses Spielzeug ist wirklich sehr interessant. Aber jetzt spiele ich wieder mit meinem Geschwisterchen!", sagt sich die Miez und läuft davon. Goldig!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Drei Katzenbabys mit einer Hand streicheln? Na klar!

Müdes Tigerkätzchen: "Ich liebe meinen Stoffhasen!"

Bezaubernd: Mini-Kätzchen lernen Laufen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos