Zuckersüß

Knifflige Aufgabe: Junge versucht Kätzchen einzufangen

Der Junge in diesem Video hat sich fest vorgenommen, die Kätzchen, die auf dem heimischen Rasen herumtollen, wieder zurück auf die Picknickdecke zu tragen. Aber die kleinen Katzen machen es dem engagierten Kind nicht leicht und flitzen einfach wieder zurück auf ihre Spielwiese.

Schnellen Schrittes versucht der fleißige Junge, die ihm gestellte Aufgabe zu bewältigen, fünf zuckersüße Katzenbabys auf eine Decke zu tragen. Aber die frechen Fellnasen haben anderes im Sinn. Statt ruhig auf der kuscheligen Unterlage sitzen zu bleiben, laufen sie dem Kind immer wieder hinterher. Kaum hat der Dreikäsehoch zwei Samtpfoten auf die Picknickdecke gelegt und sich auf den Weg zu den anderen drei Miezen gemacht, tippeln ihm die Zwei wieder hinterher.

Mehrere Male muss er hin- und herlaufen, bis er endlich vier Kätzchen auf der Unterlage platziert hat. Aber nanu, wo ist denn Mini-Miez Nummer Fünf hin? Die hat sich doch glatt davongestohlen und in einem Gebüsch versteckt. Rasch sprintet der Steppke dorthin und wird, natürlich, von einem Katzenbaby dorthin begleitet. Zuckersüß und soo lustig!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Zum Knuddeln! Kätzchen und Welpen lernen sich kennen

Herzallerliebst! Kleine Katze miaut ganz zart

Träum schön, kleines Katzenbaby!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos