Zuckersüß

Knuffiges Bengal-Kätzchen hat Höhenangst

Huch, wie bin ich denn hier hinauf gekommen? Und wie komm ich jetzt wieder herunter? Das mag dem kleinen Bengal-Kätzchen durch den Kopf gehen, als es oben auf dem Kletterbaum sitzt, ganz weit weg von seinen Geschwisterchen.

Wer hochgeklettert ist muss auch wieder herunterkommen. Das hat dieses süße Bengal-Kätzchen wohl noch nicht so ganz verstanden. Jedenfalls miaut es herzzerreißend, als es oben auf dem Kratzbaum angekommen ist, eine Etage höher als seine Wurfgeschwister.

Eigentlich sind es gerade einmal ein paar Handbreit, aber für das winzige Katzenbaby ist die Höhe doch ziemlich respekteinflößend. Da muss erst einmal ausführlich gejammert werden, bevor es an den Abstieg geht. Und wer weiß, vielleicht erbarmt sich ja auch das Herrchen und setzt das Tigerchen zurück zu seinen Geschwistern.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen Scout hat Hunger: Schneller, Herrchen!!!

Lustiges Katzenbaby: Oh mein Gott, ein Ball!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos