Berühmte Katzen

Küsschen für Cole und Marmalade

Die beiden Katzen Cole und Marmalade sind allerbeste Freunde und werden von ihren Herzensmenschen innig geliebt. Im Video möchte Chris Poole, der "Papa" der zwei Fellnasen, seinen Lieblingen Küsschen geben und seine Zuneigung bekunden. Die Reaktion darauf fällt auf Katzenseite zwiespältig aus.

Cole lässt die Küsschen von seinem Lieblingsmenschen würdevoll über sich ergehen, auch wenn er nicht übermäßig begeistert wirkt. Marmalade scheint zunächst skeptisch und hält lieber Sicherheitsabstand. Als er dann doch ein Küsschen abbekommt, verkrümelt er sich rasch wieder. Doch zum Glück wissen Mensch und Tier, was sie aneinander haben und haben sich trotzdem lieb – auch, wenn sie das auf unterschiedliche Art und Weise zeigen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Cole und Marmalade haben sturmfreie Bude

Cole und Marmalade geben schlaue Tipps für Katzenhalter

Cole und Marmalade: “Wir haben uns lieb!”

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos