Lustige Katzen

Lecker Catnip: "Nom, nom, nom!"

Catnip oder Baldrian? Was in diesem Fläschchen ist und dieser Katze wahrhaftig merkwürdige Laute entlockt, wissen wir nicht. Fest steht, dass die Samtpfote wohl am liebsten ihre Pfötchen gegen eine richtige Hand eintauschen würde – wenn sie damit doch nur die Flasche aufbekäme.

Die lustige Katze ist ganz angetan von dem Inhalt dieser Flasche. Blöd nur, dass sie verschlossen ist. Egal, dann schleckt sie eben einfach den Deckel ab. Daran scheint noch ausreichend Catnip-Aroma oder solches von Baldrian zu haften, dass es sie in einen wahren Rausch versetzt. Da bleibt nicht mehr viel zu sagen außer: "Nom, nom, nom, nom...!"

10.02.2018 - 10:02 Uhr Katzenmama Cate säugt ihre Babys Die Katzenbabys in dem Video haben eine tolle Mutter! Katzenmama Cate sorgt nicht nur für das leibliche Wohl ... Jetzt ansehen
05.02.2018 - 08:50 Uhr Besitzer verwirrt seine Katze Schon einmal darüber nachgedacht, wie man seine Katze so richtig reinlegen kann? Dieser Besitzer zeigt, wie ... Jetzt ansehen
30.01.2018 - 09:35 Uhr Ragdoll-Timo trifft auf seine große Liebe Schon länger hat Ragdoll Timo ein Auge auf die Nachbarskatze geworfen. Nun trafen er und die Mieze erstmals ... Jetzt ansehen
23.01.2018 - 12:20 Uhr Das ist die kleinste Wildkatze der Welt Schon einmal etwas von der Rostkatze gehört? Nicht? Dann wird es allerhöchste Zeit. Sie ist die kleinste ... Jetzt ansehen
21.01.2018 - 09:26 Uhr Katzenbaby liebt sein Donut-Kissen Stanley und sein Donut-Kissen sind einfach unzertrennlich. Das verspielte Katzenbaby scheint einfach nicht ... Jetzt ansehen
18.01.2018 - 13:56 Uhr Katzenbaby hat seine verrückten fünf Minuten In einer neuen Folge von Simon's Cat bekommt es die Samtpfote mit einem frechen und unberechenbaren ... Jetzt ansehen