Lustige Katzen

Lecker Catnip: "Nom, nom, nom!"

Catnip oder Baldrian? Was in diesem Fläschchen ist und dieser Katze wahrhaftig merkwürdige Laute entlockt, wissen wir nicht. Fest steht, dass die Samtpfote wohl am liebsten ihre Pfötchen gegen eine richtige Hand eintauschen würde – wenn sie damit doch nur die Flasche aufbekäme.

Die lustige Katze ist ganz angetan von dem Inhalt dieser Flasche. Blöd nur, dass sie verschlossen ist. Egal, dann schleckt sie eben einfach den Deckel ab. Daran scheint noch ausreichend Catnip-Aroma oder solches von Baldrian zu haften, dass es sie in einen wahren Rausch versetzt. Da bleibt nicht mehr viel zu sagen außer: "Nom, nom, nom, nom...!"

24.04.2015 - 08:15 Uhr Katzen am Fenster: "Lasst mich rein!" Wenn Katzen wieder ins Haus wollen, versuchen sie einiges, um die Aufmerksamkeit ihrer Besitzer auf sich zu ... Jetzt ansehen
22.04.2015 - 07:37 Uhr Katzenbabys stören ihre Mama beim Schlafen Als Katzenmutter hat man es manchmal gar nicht leicht – davon kann Coco, die süße Samtpfote in diesem ... Jetzt ansehen
21.04.2015 - 08:49 Uhr Katzenfreunde helfen beim Bettbeziehen Man kennt das ja: Wenn zu Hause die Betten bezogen werden, zeigen Katzen sich stets hilfsbereit. Ob auf, ... Jetzt ansehen
20.04.2015 - 16:43 Uhr Kleine Schüssel – großer Maru "Es dauert vielleicht ein bisschen, aber mit der richtigen Technik passe ich auch in die kleinste Schüssel." ... Jetzt ansehen
18.04.2015 - 17:02 Uhr Katzenbaby Tiger: "Hey, nehmt mich mit!" "So habe ich Katzenbaby Tiger im Tierheim getroffen. Wie hätte ich ihn nicht adoptieren können?", steht in ... Jetzt ansehen
17.04.2015 - 10:56 Uhr Kätzchen quiekt... äh miaut! Das bezaubernde Ragdoll-Kätzchen in diesem Video möchte auf sich aufmerksam machen. Und wie schafft eine ... Jetzt ansehen