Lustige Katzen

Lecker Catnip: "Nom, nom, nom!"

Catnip oder Baldrian? Was in diesem Fläschchen ist und dieser Katze wahrhaftig merkwürdige Laute entlockt, wissen wir nicht. Fest steht, dass die Samtpfote wohl am liebsten ihre Pfötchen gegen eine richtige Hand eintauschen würde – wenn sie damit doch nur die Flasche aufbekäme.

Die lustige Katze ist ganz angetan von dem Inhalt dieser Flasche. Blöd nur, dass sie verschlossen ist. Egal, dann schleckt sie eben einfach den Deckel ab. Daran scheint noch ausreichend Catnip-Aroma oder solches von Baldrian zu haften, dass es sie in einen wahren Rausch versetzt. Da bleibt nicht mehr viel zu sagen außer: "Nom, nom, nom, nom...!"

26.06.2015 - 20:39 Uhr Freche Katze: "Du sollst jetzt nicht zocken!" "Du willst lieber vor der Spielekonsole sitzen, statt mit mir zu kuscheln? Nicht mit mir!", sagt sich die ... Jetzt ansehen
26.06.2015 - 07:13 Uhr Süßes Katzenbaby: "Fußballspielen, wie geht das eigentlich?" "Fußballspielen, das ist toll!", scheinen sich die herzigen Scottish-Fold-Kitten in diesem Video zu denken ... Jetzt ansehen
25.06.2015 - 19:40 Uhr Müdes Tigerkätzchen: "Ich liebe meinen Stoffhasen!" Vor diesem Video muss eine kleine Warnung ausgesprochen werden: Es ist fast zu süß, um wahr zu sein! Sein ... Jetzt ansehen
25.06.2015 - 09:01 Uhr Rote Katzenbabys machen erste Schrittchen Elegant, geschmeidig und lautlos: So bewegen sich die klitzekleinen roten Katzenbabys in diesem Filmchen ... Jetzt ansehen
24.06.2015 - 14:25 Uhr Zuckersüß: Kätzchen als Bowling-Profi Kugel fixieren, stupsen und schon fallen die Kegel: Die zuckersüße Katze in diesem Video ist begeistert vom ... Jetzt ansehen
23.06.2015 - 17:06 Uhr Kater Maru trägt Box als Accessoire Dass Kater Maru Kartons, Schachteln und Schüsseln liebt, hat er schon in vielen Videos gezeigt. Doch nun hat ... Jetzt ansehen