Lustige Katzen

Lustige Katze hält sich für Superspion

Die freche Katze in dem Video macht glatt James Bond Konkurrenz – oder denkt dies zumindest. Sie versteckt sich hinter dem Sofa und glaubt, sie sei dort perfekt getarnt. Ganz langsam und heimlich schaut sie dann immer wieder über die Sofakante, um zu kontrollieren, was in der Welt so passiert. Dabei sieht sie aber nicht im Mindesten diskret, sondern einfach nur hinreißend putzig aus – sodass ihr Frauchen einen Kicheranfall nach dem nächsten bekommt.

"Keiner sieht mich! Ätschibätsch!", scheint sich die knuffige Katze zu denken, als sie sich hinter der Couch versteckt. Dummerweise hat sie nicht bedacht, dass ihre spitzen Ohren über die Sofakante lugen und ihre Tarnung auffliegen lassen. Als Superspion ist diese Fellnase nicht so gut geeignet, aber dafür ist sie unglaublich süß und lustig.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ninja-Katze spielt Verstecken

Die süßeste kleine Ninja-Katze der Welt

Diesem Katzenspion entgeht nichts!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos