Spielen

Lustige Katzen erkunden mysteriöse Wäschekorbhöhle

Die Katzen Roodi, Cupcake, Kami, Thunder und Monkey sind beste Freunde und wohnen zusammen bei ihren Lieblingsmenschen Doug und Sharon in Kanada. In diesem Video haben sich die Zweibeiner für die Fellnasen etwas Lustiges ausgedacht und aus zwei Wäschekörben und einem großen Tuch eine Höhle gebastelt. Die muss natürlich sofort untersucht werden – die schwarze Katze Kami macht den Anfang.

Bald bekommt Kami Unterstützung bei ihrer Detektivarbeit von den beiden Katzengeschwistern Roodi und Cupcake. Der schwarzweiße Kater und die hübsche Glückskatze sind jedoch nicht mit so viel Elan dabei wie Kami, die sich mit Karacho auf die Höhle wirft, weil sich dort drinnen etwas bewegt hat. Apropos: Wo sind eigentlich die beiden grauen Katzenbrüder Monkey und Thunder? Zumindest Monkey lässt sich am Ende des Videos noch kurz blicken – er hatte sich in der Höhle versteckt und wollte dort in Ruhe entspannen. Gar nicht so einfach, wenn man so eine freche, neugierige kleine "Schwester" wie Kami hat.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Cupcake, Roodi, Kami und Co.: Katzen feiern Weihnachten

Katzengeburtstag: Happy Birthday, Cupcake und Roodi!

Monkey & Cupcake: Zwei Katzen haben sich ganz doll lieb

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos