Lustige Katzen

Lustiges Video: Besitzer verwirrt Katze mit nicht vorhandenem Hindernis

Schon einmal darüber nachgedacht, wie man seine Katze so richtig reinlegen kann? Dieser Besitzer zeigt, wie es geht. Er macht es in einem äußerst lustigen Video vor.

In dem kurzen Clip verlässt das Herrchen einen Raum. Dabei tut der Mann so, als ob er auf der Türschwelle über ein unsichtbares Hindernis steigen muss. Er lässt seine süße Mieze damit denken, dass man nicht so einfach aus dem Raum kommt.

Seine Katze beobachtet ihn beim Verlassen des Raumes jedenfalls ganz genau. Als diese ihm folgt, hält sie auf der Türschwelle jedoch inne – und zwar sichtlich verwirrt. "Moment, da war doch was", scheint sich die Samtpfote zu denken und springt kurzerhand über das nicht vorhandene Hindernis. Einfach zu komisch!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Zuckersüße Kätzchen spielen mit Aufziehmaus
Kater Maru trainiert seine Kletterkünste auf Pappkarton
Katze Didga ist ein richtiger Parkour-Profi!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos