Tierbaby

Maine-Coon-Katze putzt kleines Katzenbaby

Es gibt Videos, manchmal nur ein paar Sekunden lang, die schaut man an und schon geht es einem direkt besser und man hat gute Laune. So ist es auch mit diesem Video, indem die fürsorgliche Maine-Coon-Mama ihren neugeborenen Sohnemann pflegt.

Die flauschige Maine Coon im Video kümmert sich rührend um ihr Kätzchen. Fellpflege ist Samtpfoten super wichtig, was Mama Maine Coon ihrem Jüngsten direkt beibringt. Der weiß noch nicht so richtig, wie ihm geschieht, genießt das Putzen und Schlecken aber sichtlich. Noch einmal eine lange Katzenzunge durchs Öhrchen gezogen und fertig – je sauberer das Katzenfell, desto zufriedener die Katzenmama.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenmama Cate beim Klönschnack mit ihren Kätzchen

Katzenmama bekuschelt ihr erwachsenes Baby

Unterhaltsam: Katzenmama redet mit ihren winzigen Kitten

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos