Zuckersüß

Mama-Miez weckt ihre Kleinen mit Kuschelstunde

"Guten Morgen, aufwachen!" Vorsichtig weckt diese liebevolle Mama-Katze ihren flauschigen Nachwuchs – und geht gleich zum Putzritual über. Die verschlafenen Baby-Kätzchen scheinen allerdings noch gar nicht so recht bereit für den neuen Tag zu sein, wie dieses niedliche Video zeigt.

"Müssen wir wirklich schon aufstehen?" Dicht aneinander gekuschelt blinzeln die kleinen Kätzchen ihre Mutter aus halbgeöffneten Äuglein an. Doch Mama kennt kein Erbarmen. Energisch beginnt sie, die kleinen Langschläfer zu putzen.

Einer ihrer fünf Sprösslinge scheint sich davon jedoch nicht beeindrucken zu lassen. Selbst als Frauchen ihm vorsichtig über den Kopf streichelt, rührt sich der kleine Faulpelz kaum. Während drei seiner Geschwister sich bereits bei Mama das Frühstück abholen, kommt der kleine Stubentiger nur langsam zu sich. Doch nach einem ausgiebigen Gähnen und Strecken scheint letztlich Leben in die niedliche Schlafmütze zu kommen. Nun ist die ganze Katzenfamilie bereit für den neuen Tag.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustige Katze zeigt, was richtiges Headbangen ist

Zuckersüß: Flauschkatze Smoothie als Baby

Kätzchen Saturn bellt wie ein Hundewelpe

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos