Tierschicksale

Mann freundet sich mit Streunerkätzchen an

Das Streunerkätzchen in dem Video hatte riesiges Glück, als es auf den Kalifornier Justin LaRose traf. Zwischen Minimiez und Mensch funkte es sofort – der Anbeginn einer wunderbaren Freundschaft.

Wie Justin LaRose später "Love Meow" erzählte, war er gerade in der Mittagspause, als er ein klägliches Miauen vernahm. Er sah ein kleines, schwarzes Kätzchen in der Nähe einer Mülltonne, das offenbar auf Futtersuche war.

Justin hockte sich hin und ließ die Minimiez an seiner Hand schnuppern. Das Kätzchen hatte sofort Vertrauen zu dem Mann und krabbelte auf seinen Schoß. Dort ließ es sich streicheln und schnurrte zufrieden.

Nachdem er in der Umgebung nachgefragt und herausgefunden hatte, dass niemand ein schwarzes Katzenbaby vermisst, nahm er das schwarze Fellbündel bei sich auf. Es folgte ihm überall hin, kletterte auf seine Schultern und wollte gar nicht mehr herunter.

Inzwischen ist aus dem Kätzchen ein stattlicher schwarzer Salonpanther namens Grizzly geworden. Grizzly und Justin sind noch immer die allerbesten Freunde.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenopa Mason: Vom wilden Streuner zum Schmusekater

Wie aus 7 Streunerkätzchen süße Schmusemiezis wurden

Ehemaliger Streuner Oscar lernt Spielen und Vertrauen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos