Tierschicksale

Mann rettet winzigkleine Minimiez vorm Verhungern

Als "imgur"-User bmusser sich auf den Weg zur Arbeit machte, hörte er vom Nachbargrundstück ein klägliches Miauen. Er machte sich auf die Suche und staunte nicht schlecht: Ein winzigkleines Katzenbaby hatte sich im Gestrüpp verirrt. Der Mann wartete auf die Katzenmutter – doch die kam nicht. Also nahm er das Minifellbündel vorsichtig hoch und brachte es ins Haus.

Seine Frau kümmerte sich sofort um das klitzekleine Häufchen Elend, das sogar noch seine Nabelschnur und geschlossene Augen hatte. Sie fuhr zum nächsten Zoogeschäft, um Katzenersatzmilch zu kaufen. Rund um die Uhr fütterte sie die Minimiez und hielt das Flauschnäschen mollig warm.

Am Abend gingen die beiden mit dem Katzenbaby zum Tierarzt. Dieser schätzte es auf zwei bis fünf Tage alt. Zum Glück war das Plüschöhrchen aber den Umständen entsprechend bei bester Gesundheit.

Inzwischen ist das bereits vier Wochen her und das kleine Fellbündel ist zum festen Familienmitglied geworden. Die anderen Katzen haben sich bereits mit ihrem Adoptivgeschwisterchen angefreundet. Und auch der kleine Sohn der Familie versteht sich prima mit dem Katzenbaby. Was für eine schöne Geschichte!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

In letzter Sekunde: Kater Hiro aus Mülltonne gerettet

Kätzchen in letzter Sekunde vorm Erfrieren gerettet!

Motorradfahrerin rettet Kätzchen von der Kreuzung

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos