Berühmte Katzen

Maru & Hana finden Gartenschaukel richtig klasse!

Die beiden Katzenfreunde Maru und Hana lieben ihren Garten. Dort haben die berühmten Fellnasen gesicherten Freigang und finden es wunderbar, frische Luft zu schnappen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Neuerdings gibt es sogar eine Gartenschaukel, die zum Entspannen einlädt, wie im Video zu sehen ist.

Gar nicht so einfach, auf das wackelige Ding zu springen, stellen Maru und Hana fest. Doch nach ein paar Anläufen klappt es doch und die zwei Katzen können es sich auf der Gartenschaukel gemütlich machen. Dort sitzen sie, dösen und fühlen sich rundum zufrieden. Schön, so ein Katzenleben!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Maru & Hana klettern auf einen echten Baum im Garten

Maru und Hana: Spielspaß im Grünen

Maru und Hana erkunden ihren Garten

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos