Berühmte Katzen

Maru & Hana finden Gartenschaukel richtig klasse!

Die beiden Katzenfreunde Maru und Hana lieben ihren Garten. Dort haben die berühmten Fellnasen gesicherten Freigang und finden es wunderbar, frische Luft zu schnappen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Neuerdings gibt es sogar eine Gartenschaukel, die zum Entspannen einlädt, wie im Video zu sehen ist.

Gar nicht so einfach, auf das wackelige Ding zu springen, stellen Maru und Hana fest. Doch nach ein paar Anläufen klappt es doch und die zwei Katzen können es sich auf der Gartenschaukel gemütlich machen. Dort sitzen sie, dösen und fühlen sich rundum zufrieden. Schön, so ein Katzenleben!

Schönes und lustiges Katzenspielzeug für Balkon und Garten Ansehen

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Maru & Hana klettern auf einen echten Baum im Garten

Maru und Hana: Spielspaß im Grünen

Maru und Hana erkunden ihren Garten

10.02.2018 - 10:02 Uhr Katzenmama Cate säugt ihre Babys Die Katzenbabys in dem Video haben eine tolle Mutter! Katzenmama Cate sorgt nicht nur für das leibliche Wohl ... Jetzt ansehen
05.02.2018 - 08:50 Uhr Besitzer verwirrt seine Katze Schon einmal darüber nachgedacht, wie man seine Katze so richtig reinlegen kann? Dieser Besitzer zeigt, wie ... Jetzt ansehen
30.01.2018 - 09:35 Uhr Ragdoll-Timo trifft auf seine große Liebe Schon länger hat Ragdoll Timo ein Auge auf die Nachbarskatze geworfen. Nun trafen er und die Mieze erstmals ... Jetzt ansehen
23.01.2018 - 12:20 Uhr Das ist die kleinste Wildkatze der Welt Schon einmal etwas von der Rostkatze gehört? Nicht? Dann wird es allerhöchste Zeit. Sie ist die kleinste ... Jetzt ansehen
21.01.2018 - 09:26 Uhr Katzenbaby liebt sein Donut-Kissen Stanley und sein Donut-Kissen sind einfach unzertrennlich. Das verspielte Katzenbaby scheint einfach nicht ... Jetzt ansehen
18.01.2018 - 13:56 Uhr Katzenbaby hat seine verrückten fünf Minuten In einer neuen Folge von Simon's Cat bekommt es die Samtpfote mit einem frechen und unberechenbaren ... Jetzt ansehen