Berühmte Katzen

Maru, Hana und der geheimnisvolle Pappkarton

Die berühmten Katzen Maru und Hana lieben Pappkartons. In diesem Video treffen die beiden Fellschnuten auf ein ganz besonders mysteriöses Exemplar. Das müssen sie natürlich erst einmal gründlich untersuchen – erst Maru, dann Hana.

Kater Maru kennt sich aus mit Kartons, aber die neue Kiste, die in seinem Spielzimmer steht, hat er wohl noch nie zuvor gesehen. Sofort fängt er an, die Box neugierig zu inspizieren. Dabei beißt er mehrmals herzhaft in den Deckel, bevor er schließlich feststellt, dass sich der Deckel anheben lässt. "Das ist ja ein prima Versteck!", denkt sich Maru, und schlüpft hinein. Wie aufs Stichwort kommt daraufhin seine Katzenfreundin Hana in den Raum und das Spiel beginnt von vorn. Doch als die süße Tigerkatzendame zu Maru ins Versteck hüpft, wird es dem gemütlichen Kater wohl zu eng und er springt wieder heraus.

"Ach menno! Alleine ist langweilig", findet Hana daraufhin, und klettert ebenfalls wieder nach draußen. Schließlich probiert Maru aus, ob sich der Karton nicht vielleicht als Bett eignet, und schickt sich an, ein Nickerchen darauf zu halten. Aber dann plumpst er mit seinem molligen Plüschpopo durch die Lücke im Pappdeckel – anscheinend ist der Karton doch kein geeignetes Katzenbettchen.

Katzenspielzeug für gute Laune und gegen Wintermüdigkeit Ansehen

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenfreunde Maru und Hana spielen Fangen

Maru und Hana: Plüschiges Entspannen in der Hängematte

Maru und Hana: So klein war Marus Freundin mal

02.04.2018 - 08:15 Uhr Was nicht passt, wird passend gemacht Wenn Katzen irgendwo reinpassen wollen, dann passen sie auch rein. Bei den Samtpfoten Cole und Marmalade ist ... Jetzt ansehen
30.03.2018 - 11:38 Uhr Simon's Cat feiert Ostern Zu Ostern begibt sich Simon's Cat nicht auf Ostereiersuche, sondern auf Hasenjagd. Zum Glück geht die für ... Jetzt ansehen
27.03.2018 - 08:15 Uhr So niedlich sind kleine Wusel-Kitten Die Katzenbabys im Video scheinen zwischen Schlafen, Dösen, Toben und Kämpfen hin- und hergerissen zu sein. ... Jetzt ansehen
25.03.2018 - 08:15 Uhr Katze freut sich tierisch auf Herrchen Katzen gelten zwar als unabhängig, nichtsdestotrotz kann es schon mal vorkommen, dass die Samtpfoten ihre ... Jetzt ansehen
19.03.2018 - 09:58 Uhr Katze hält sich für Superspion Die freche Katze in dem Video macht glatt James Bond Konkurrenz – oder denkt dies zumindest. Sie versteckt ... Jetzt ansehen
11.03.2018 - 08:54 Uhr Süße Katze bewegt sich zu Gesang Diese Katze hat wirklich Rhythmus im Blut: Sie tanzt zur Melodie, die ihr Frauchen vorsingt – ein Anblick, ... Jetzt ansehen