Zuckersüß

Maru präsentiert: Große Katze, kleiner Karton

Nachdem Kater Maru in seinem letzten Youtube-Video sein cooles neues Hamburger-Brötchen-Bett gezeigt hat, kehrt er nun zurück auf sein Spezialgebiet: Die Eroberung von viel zu kleinen Kartons!

Erstaunlich, wie der wohlbeleibte Maru es immer wieder schafft, sich in Mini-Kartons zu quetschen und dann minutenlang darin zu verharren. Auch seine kleine neue Mitbewohnerin scheint sich darüber zu wundern und sie schaut sich die ganze Sache immer wieder neugierig von allen Seiten an.

Wie immer wäre es ihr wahrscheinlich am liebsten, wenn Maru endlich seinen Karton verlassen und zum Spielen zu ihr herauskäme, aber was das betrifft, lässt der gemütliche Vierbeiner nicht mit sich reden: Kartons sind und bleiben bei ihm eben immer an erster Stelle!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Marus neue Spielgefährtin: Vorhang auf für die süße Hana

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Lustiges Spiegelkabinett: Drei Marus sind besser als einer

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos