Berühmte Katzen

Maru und Hana: Spielspaß im Grünen

Maru und Hana sind bekanntlich immer für einen Katzenspaß zu haben. Im Video erkunden die beiden Samtpfoten den Garten und jagen einem ihrer Lieblingsspielzeuge hinterher.

Zunächst darf sich Hana im Grünen austoben. Die Miez verfolgt die Katzenangel überall hin. Mit ein paar gewagten Sprüngen, bekommt sie das Teil irgendwann in den Griff. Am Ende darf sie mit der "Beute" im Maul nach drinnen – ein verdienter Lohn für ihre Arbeit. Auch Maru will natürlich mit dem Katzenspielzeug spielen. Er stellt sich nicht weniger geschickt an und darf letztlich ebenfalls mit der Angel zwischen den Zähnen auf den Lieblingsplatz nach drinnen.

Spaß und Sicherheit: Geeignetes Katzenspielzeug erkennen Ansehen

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

“Gib mir Fünf!”: Pfotenspiele mit Maru und Hana

Maru, Hana und der geheimnisvolle Pappkarton

Katzenfreunde Maru und Hana spielen Fangen

10.02.2018 - 10:02 Uhr Katzenmama Cate säugt ihre Babys Die Katzenbabys in dem Video haben eine tolle Mutter! Katzenmama Cate sorgt nicht nur für das leibliche Wohl ... Jetzt ansehen
05.02.2018 - 08:50 Uhr Besitzer verwirrt seine Katze Schon einmal darüber nachgedacht, wie man seine Katze so richtig reinlegen kann? Dieser Besitzer zeigt, wie ... Jetzt ansehen
30.01.2018 - 09:35 Uhr Ragdoll-Timo trifft auf seine große Liebe Schon länger hat Ragdoll Timo ein Auge auf die Nachbarskatze geworfen. Nun trafen er und die Mieze erstmals ... Jetzt ansehen
23.01.2018 - 12:20 Uhr Das ist die kleinste Wildkatze der Welt Schon einmal etwas von der Rostkatze gehört? Nicht? Dann wird es allerhöchste Zeit. Sie ist die kleinste ... Jetzt ansehen
21.01.2018 - 09:26 Uhr Katzenbaby liebt sein Donut-Kissen Stanley und sein Donut-Kissen sind einfach unzertrennlich. Das verspielte Katzenbaby scheint einfach nicht ... Jetzt ansehen
18.01.2018 - 13:56 Uhr Katzenbaby hat seine verrückten fünf Minuten In einer neuen Folge von Simon's Cat bekommt es die Samtpfote mit einem frechen und unberechenbaren ... Jetzt ansehen