Berühmte Katzen

Maru und Hana: Tiefenentspannung im Doppelpack

Die beiden Katzen Maru und Hana sind allerbeste Kumpels. Sie spielen nicht nur gern zusammen oder gehen gemeinsam auf Erkundungstour – auch das Entspannen im Doppelpack können die beiden Fellnasen richtig gut, wie im Video zu sehen ist.

Ob nebeneinander in Pappkartons, zusammen im Kuschelbettchen oder beim Synchron-Chillen auf dem Sofa – Maru und Hana wissen, wie man die Seele baumeln lässt. Auch im Herbst, im Garten, finden sie Gelegenheit für ein Päuschen. Kater Maru macht am Ende dann noch einen entspannten Spaziergang durch den Garten – ein bisschen Sport muss ja schließlich auch mal sein.

Gemütliche Schlafplätze für Katzen kaufen: Tipps Ansehen

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Maru, Hana und der geheimnisvolle Pappkarton

Maru und Hana: So klein war Marus Freundin mal

Maru und Hana: Plüschiges Entspannen in der Hängematte

14.02.2017 - 09:29 Uhr Kater Maru probiert Verstecke aus Kater Maru ist berühmt dafür, sich mit Vorliebe in Kartons zu verstecken. In diesem Video aber probiert er ... Jetzt ansehen
12.02.2017 - 09:54 Uhr Findelkätzchen Oreo wird erwachsen Als Katzenbaby Oreo im August 2013 in seine Pflegefamilie kam, war er gerade einmal zwei Wochen jung. Das ... Jetzt ansehen
11.02.2017 - 10:05 Uhr Boomer und Didga spielen in Musikvideo mit Zwischen Weltrekorden im Skateboardfahren und atemberaubenden Tricks brauchen die Katzen Boomer und Didga ... Jetzt ansehen
10.02.2017 - 09:21 Uhr Katzen zerstören Toilettenpapier Was für ein Spaß! Die Katzen in dem Video haben eine ganze Rolle Toilettenpapier nur für sich zum Spielen. ... Jetzt ansehen
08.02.2017 - 09:05 Uhr 14 Katzen beim gemütlichen Nickerchen Die Katzen in dem Video wohnen gemeinsam in Japan und haben es in ihrer WG richtig gut. Weil sie Katzen sind ... Jetzt ansehen
06.02.2017 - 08:50 Uhr Kater Maru macht Ausflug im Schnee Kater Maru lässt sich aber auch wirklich durch nichts aus der Ruhe bringen. In diesem Video macht er einen ... Jetzt ansehen