Zuckersüß

Mini-Katze Mutsu kuschelt entspannt mit Lieblingsmensch

Kaum zu glauben, wie niedlich diese klitzekleine Baby-Katze in dem Video ist! Mutsu, heißt die Mini-Miez, die im zarten Alter von zwei Tagen gemeinsam mit ihrer Mama und ihren Geschwisterchen aus einer Fabrikhalle gerettet wurde. In den Armen seiner menschlichen Pflegemama Sharon fühlt sich das Kätzchen rundherum wohl und geborgen. Da wird einem ganz warm ums Herz.

Hingebungsvoll lässt sich Mini-Katze Mutsu von seinem Lieblingsmenschen sanft das Bäuchlein kraulen und das winzige Köpfchen massieren. "Das tut gut", scheint das zuckersüße Kätzchen zu denken und kuschelt sich voller Vertrauen in Sharons Arme. Wie schön, dass Mutsu, seine Katzenmama Kami und seine Geschwisterchen Jupiter, Saturn, Elstar, Fuji und Ambrose so viel Glück hatten, von der Vancouver Orphan Kitten Rescue Association (VOKRA) rechtzeitig entdeckt wurden und zu so lieben Menschen kamen. Dort wurden die Findelkätzchen aufgepäppelt, gehegt, gepflegt und mit ganz viel Liebe überschüttet.

Klein-Mutsu wird durch die Wellness-Behandlung schließlich ganz schläfrig und schlummert – alle vier Mini-Pfötchen von sich gestreckt, voller Urvertrauen ein. Zum Dahinschmelzen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katzenbabys mit ihrem Fläschchen

Das vielleicht süßeste Katzenbaby der Welt

Süßes Katzenbaby kuschelt sich mit Dalmatinern in den Schlaf

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos