Zuckersüß

Minikätzchen in Minischale: Was passt, das passt!

Gibt es etwas Süßeres als ein klitzekleines Katzenbaby? Wenn überhaupt, dann vielleicht ein Katzenbaby, dass es sich in einem ebenso kleinen Schüsselchen bequem gemacht hat. Dieses Minikätzchen zeigt euch, warum.

"Macht ihr Witze? Wie könnt ihr etwas so Niedliches ohne Vorwarnung im Internet posten?" lautet der beliebteste Kommentar unter diesem herzallerliebsten Youtube-Video. Kein Wunder, denn dieses Video ist wirklich fast zu süß, um wahr zu sein.

Die Besitzer dieses gemütlichen Wonneproppens haben übrigens gleich vier von diesen süßen Katzenbabys. Nur eines davon ist allerdings besessen davon, in der kleinen Schüssel zu schlafen und mit ihr zu spielen. Ob die anderen wohl ähnliche ausgefallene Hobbys haben?

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Total niedlich: Katzenbaby schläft im Becher

Wie man ein Mini-Kätzchen zum Einschlafen bringt

Schlafenszeit für kleine Katzen: Pancake macht sein Bett

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos