Berühmte Katzen

Monkey & Cupcake: Zwei Katzen haben sich ganz doll lieb

Da mögen sich zwei Katzen aber richtig gerne. Wer sich einmal ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchte, schaut sich einfach dieses Video an. Monkey und Cupcake liegen eng umschlungen auf dem Bett und schmusen um die Wette. Wie süß!

Die zwei Süßen kamen einst als Pflegekätzchen zu ihren heutigen Lieblingsmenschen. Nun bringen sie Frauchen Sharon und Herrchen Doug eine Menge Freude. Wer schmilzt bei dem Gekuschel nicht sofort dahin? Obwohl die beiden keine Geschwister sind, schmusen sie Arm in Arm vor sich hin. Katerchen Monkey putzt seine Cupcake liebevoll, mal hinterm Ohr, dann am Nacken und später noch am Hals – muss ja gründlich sein!

Cupcake genießt die Streicheleinheiten ihres Kuschelpartners offensichtlich und hält sogar ihre Schnute hin. Einfach bezaubernd, wie die zwei Turteltauben ihre Gesichter aneinander schmiegen. Gemeinsam lebt es sich doch einfach am schönsten.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzengeburtstag: Happy Birthday, Cupcake und Roodi!

Katze Kami will unbedingt im Schrank nachschauen

Katzenfreunde erobern das Bett ihrer Lieblingsmenschen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos