Tierbaby

Müdes Tigerkätzchen: "Ich liebe meinen Stoffhasen!"

Vor diesem Video muss eine kleine Warnung ausgesprochen werden: Es ist fast zu süß, um wahr zu sein! Sein kleiner Hauptdarsteller, das Kätzchen Osamu, ist bereit für das Sandmännchen und kuschelt zum Einschlafen mit seinem weichen Lieblingskuscheltier. Los geht's!

So müde süßes Kätzchen? Bevor der flauschige Babystubentiger in diesem Gute-Nacht-Filmchen ein Nickerchen macht, zeigt er noch ein paar Mal, wie fein er maunzen kann, und hält sein geliebtes Stofftier dann so fest, wie es seine kleinen Katzenpfötchen erlauben.

Die hübsche Samtpfote ist erst vor Kurzem in ihr neues Zuhause gezogen und lebt dort nun zusammen mit ein paar anderen Katzen. Auch an lebendigen Kuschelfreunden mangelt es dem Tierbaby also nicht – aber manchmal ist so ein Stofftier eben auch eine feine Sache. Schlaf gut, Minimiez!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Siam-Katze und Kuscheltier: Süß und süß gesellt sich gern

Eine Handvoll müdes kleines Katzenbaby

Flauschiges Katzenbaby: "Juhu, hier fühl' ich mich wohl!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos