Spielen

Mutiges Kätzchen kämpft wie Zorro

"Du hast zwar einen Degen, aber ich habe meine Pfötchen!", denkt sich die zuckersüße Katze in diesem Video und kämpft gegen ihren Besitzer, der mit einem Plastikdegen versucht, die kleine Miez ein wenig zum Spielen zu animieren.

Im Stil von Zorro kämpft die Samtpfote in einem lustigen Duell gegen ihr Herrchen, der mit einem Degen aus Plastik ausgerüstet ist. Mehrere Male versucht die Katze, ihrem Besitzer das Spielzeug abzunehmen. Zwar gelingt es dem süßen Racker, den Gegenstand zu berühren, doch Herr wird sie dem seltsamen Spielzeug nicht – nur eine schwarze Maske bekommt sie zwischen ihre Pfötchen.

Erst als der Besitzer den Degen auf dem Tisch platziert, kann die Miezekatze das Gerät genauer begutachten. Ihre Faszination dafür geht sogar so weit, dass sie doch glatt vom Tisch plumpst. Ob das dem echten Zorro auch passiert wäre?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Witziges Kitten hat Erstkontakt mit einem Ball

Faszinierend: Kleine Katze sieht sich selbst auf Video

Süße Katzenbabys zeigen, wie man Langeweile vertreibt!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos