Lustige Katzen

"Neuer Kratzbaum? Pffft": Die Verpackung ist spannender

Für die Katzen Boomer und Didga gibt es in diesem Video eine große Überraschung: Ihr Lieblingsmensch, der australische Tiertrainer Robert Dollwet, hat ihnen einen brandneuen Kratzbaum gekauft. Aber offensichtlich interessieren sich die Samtpfoten nicht für das schöne Spielzeug, sondern toben viel lieber mit dem Verpackungsmaterial.

Robert Dollwet gibt sich beim Zusammenbauen des neuen Kratzbaumes große Mühe. Stück für Stück nimmt das neue Klettergerüst Gestalt an. Aber kaum ist der Tiertrainer fertig mit dem Aufbau, hat zumindest eine Miez das Interesse daran verloren, denn: Der Karton vom Kratzbaum hat es dem Flauschball angetan. Hüpf, da ist Didga auch schon in die Pappschachtel gesprungen und macht es sich gemütlich. Typisch Katze!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Diese Katzen bezaubern durch Tollpatschigkeit

Kleines Kätzchen will nicht aufräumen

Machen Katzenroboter bald echten Miezen Konkurrenz?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos