Spielen

Neugierige Katze: "Was ist nur in diesem Karton?"

Dass Katzen manchmal vollkommen von der Rolle sind, wenn sie Kartons auch nur sehen, dürfte jedem Tierliebhaber bekannt sein. Die freche Samtpfote in diesem Video interessiert sich allerdings kaum für die Pappschachtel, sondern für das, was darin verborgen ist. Haben die Besitzer dieser Miez darin vielleicht Leckerli versteckt?

"Irgendwie muss ich doch an den Boden des Kartons herankommen! Verflixt!", denkt sich diese flauschige Katze, als sie sich an einer Schachtel zugange macht. Offenbar hat der tierische Detektiv durch die schmale Kartonöffnung etwas Spezielles entdeckt und versucht nun, dies mit seinen Pfötchen zu greifen. Doch so leicht, wie anfangs gedacht, ist das leider nicht. Mehrere Male steckt der Flauschball seine Vorderpfoten tief in die Kiste, doch immer wieder flutscht ihm das Spielzeug wieder weg. Aber dann mobilisiert das schlaue Tier alle seine Kräfte und plumps, da fällt auch schon ein knallroter Lutscher aus dem Karton. Klasse!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustige Katze skatet im Karton

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Flauschige Katzenbabys spielen im Karton

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos