Lustige Katzen

Nicht alle Katzen sind wasserscheu!

Der süße Max ist ein Snowshoe Kater und in diesem Video muss er sich einer Prozedur unterziehen, die bei Katzen sonst eher unbeliebt ist. Sein langes Fell muss unter der Dusche mit warmem Wasser abgewaschen werden. Wie cool er dabei bleibt, ist wirklich erstaunlich ...

"Wasserscheu? Ich doch nicht!", scheint Snowshoe Max sich zu denken und sitzt ganz lieb und ruhig im Becken, während Herrchen ihn vorsichtig mit warmem Wasser abbraust.

Natürlich ist nicht jeder Vierbeiner so entspannt wie dieser hier – dass man Katzen also nur im Notfall baden sollte, ist selbstverständlich.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kampf der Giganten: Katze legt sich mit Wassermelone an

Erstaunliche Katze Nylah planscht im Wasser

Neugierige Maine-Coon-Kätzchen lernen Wasser kennen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos