Tierbabys

Niedliche Baby-Flausch-Katze wuselt im Körbchen herum

Wenn etwas so niedlich ist, dass man es ewig anschauen kann, muss es sich um eine Baby-Flausch-Katze handeln. Im Video turnt die junge Zuckerkugel in ihrem Körbchen herum, liegt auf dem Rücken, schaut über den Rand und ist einfach nur entzückend!

Der flauschige Racker im Video heißt Cricket und ist noch ganz ganz jung. Im Katzenkörbchen rekelt er sich, als sei er gerade erst aufgewacht. Als Cricket dann auch noch herzzerreißend miaut, möchte man den Kleinen nur noch in den Arm nehmen und nie wieder loslassen. Die Samtpfote klettert dann noch aus ihrem Körbchen heraus und läuft durch einen anderen Korb Richtung Kamera. Zuckersüß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Babykatze ist fasziniert von den Pfoten ihres Pitbull-Freundes

Supersüß: Babykatze macht erste Schrittchen

Süße Putz-Attacke von einer Babykatze

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos