Lustige Katzen

"Nimm das, du süßes Gebäck!": Katze ruiniert Kuchen

"Oha! Was ist denn das?", fragt sich die hübsche schwarze Katze in dem Video, als sie auf dem Küchentisch einen Kuchen entdeckt. Ihr Frauchen hatte das Gebäck dort zum Abkühlen hingestellt, was die Neugier der frechen Miez geweckt hat. Doch anscheinend mag die Fellnase Kuchen nicht besonders.

Zack! Da sind auch schon die Vorderpfoten im Kuchen gelandet und hinterlassen dort zwei prächtige Pfotenabdrücke. Doch das reicht der Katze noch nicht. Voller Inbrunst springt sie immer wieder in den Kuchen, schleckt kurz daran herum und nutzt ihn schließlich als Liegeplatz. Hinterher ist die Oberfläche vollkommen zerkrümelt und der Kuchen sieht alles andere als schön aus.

Doch das Frauchen der Katze lässt sich die Laune nicht verderben. Kurzerhand bestreicht sie den lädierten Kuchen mit Schokoglasur und streut noch ein paar bunte Streusel darüber. Voilà! Schon sieht der Kuchen wieder appetitlich aus. Danach ruft sie ihre Kinder und fragt, ob jemand Kuchen möchte. Einige Fragen bleiben dennoch ungeklärt: Wer hat die Katze bei ihrer Kuchenzerstörungswut eigentlich gefilmt? War der Sabotageakt auf die Backkünste von Frauchen etwa abgesprochen? Und schließlich: Hat sich die freche Fellnase vor dem Kuchenmassaker wenigstens die Pfoten ordentlich geputzt?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustige Katze Cookie spielt Zahnarzt bei Herrchen

Lustige Katzen-Attacke aus dem Hinterhalt

Lustige Katze auf Plüsch-Toast-Pirsch

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos