Lustige Katzen

Oranges Babykätzchen zeigt: Festtage sind Kuscheltage

So ein herziger Schatz: Das rot-getigerte Katzenbaby in diesem Video ist müde vom Spielen und schläft prompt ein – an den Arm seines Besitzers gekuschelt

. Kuschelzeit ist einfach die schönste Zeit!

Katzen können einfach überall schlafen, aber wenn sie die Wahl haben, machen es sich die meisten doch am liebsten bei ihren Lieblingsmenschen gemütlich. Dieses Katzenbaby mit dem bezaubernd süß getigerten Fell hat sich einen besonders bequemen und warmen Platz ausgesucht und dabei nur eines vergessen: Irgendwann muss sich sein Besitzer auch mal bewegen.

Aber als er das schließlich tut und vorsichtig seinen Arm wegnimmt, ist das zum Glück ganz und gar kein Problem für das Babykätzchen und es schläft einfach gemütlich weiter. Zum Knutschen, dieses Mini-Samtpfötchen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Rotes Kätzchen: Spielen macht sooo müde

Kleine Compilation: Die müdesten Kätzchen der Welt

Klitzekleines Tierkind: Babykatze schnurrt im Schlaf

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos