Lustige Katzen

Perserkatze außer Rand und Band

Wenn Katzen sich etwas in den Kopf gesetzt haben, ist es bekanntlich schwer, sie davon abzubringen. Der flauschige Perser in diesem Video beweist dieses Phänomen mit voller Inbrunst, als seine Besitzerin mit „Nein“-Rufen verhindern will, dass er ein Glas vom Tisch schmeißt ...

„Aha, Frauchen guckt Fernsehen. Dann ist es ja mal wieder an der Zeit, ein wenig Schabernack zu treiben“, ist dieser plüschige Racker sich sicher. Ganz dem gemäßigten Temperament der Perserkatze entsprechend sucht er sich dafür eine Beschäftigung, bei der er sich nicht so viel bewegen muss: Dinge vom Tisch schmeißen!

Die Fernbedienung lassen seine Besitzer gerade noch durchgehen, aber als der Schlingel seine Pfote dann nach einem Kerzenglas ausstreckt, wird es ihnen zu bunt. Mit „Nein“-Rufen versuchen sie ihn aufzuhalten, aber alles, was sie erreichen, ist ein langer lustiger Blick, während dem der kleine Spaßvogel zu entscheiden scheint: „Was sein muss, muss sein!“ Und schon fällt das Glas vom Tisch. Typisch Katze!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Spielstunde mit Perser-Katzenbaby Mousey

Freches Kätzchen klaut Klopapier

Diebischer Katze wird die Tour vermasselt

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos