Tiere und Menschen

Perserkatze zeigt ihre anhänglichste Seite

Die Perserkatze ist eine ruhige, beliebte Wohnungskatze – und in diesem Video zeigt sich eine der wohl anhänglichsten Vertreterinnen ihrer Art. Egal, was ihr Besitzer macht: Sie muss dabei sein! 

"Na, was machst du gerade?", scheint sich die extraflauschige, weißgraue Stubentigerin jedes Mal zu denken, wenn sie ihren Besitzer gerade dabei ertappt, Papierkram zu erledigen, SMS zu schreiben, oder sich ganz allgemein mit irgendetwas anderem zu beschäftigen, als mit ihr.

Was sie sich daraufhin einfallen lässt, um wieder ganz im Zentrum von Herrchens Aufmerksamkeit zu stehen, ist typisch Katze: Schnurren, Kuscheln, auf den Schoß klettern und einfach zeigen, wie süß sie ist. Klar, dass das klappt und die verschmuste Miez es schnell schafft, die Aufmerksamkeit ihres Besitzers auf sich zu lenken. Süß, die Miez!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Spielstunde mit Perser-Katzenbaby Mousey

Süße Katze: "Hey, streichel mich!"

Katze Princess wünscht sich etwas mehr Aufmerksamkeit

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos