Zuckersüß

Perserkatzenbande entdeckt mysteriöses Spielzeug

"Hui, das macht Spaß!", scheinen diese kleinen fluffigen Katzenbabys zu denken und versuchen, ein mysteriöses Spielzeug, das sie im Wohnzimmer ihrer Besitzer gefunden haben, zu durchschauen. 

Dieses Intelligenzspielzeug scheint eher für erwachsene Katzen gedacht zu sein, denn die süßen Kleinen verstehen es etwas falsch. Sie versuchen mit eisernem Willen, an den integrierten Ball zu kommen, mit dem sie so gerne spielen würden!

Erst versucht das weiße Kätzchen es alleine, dann kommt ihm der Colourpoint-Kater Miracle zur Hilfe, aber stört mehr, als nützlich zu sein. Am Ende versteht der weiße Mini-Perser das Spielzeug dann, während Miracle immer weiter versucht, von oben an den Ball zu kommen. Einfach zu süß, wie viel Spaß die quirligen Tierbabys haben, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Spielstunde mit Perser-Katzenbaby Mousey

Schlafenszeit für kleine Katzen: Pancake macht sein Bett

Ohagis Tagebuch: Ein Waisenkätzchen wird erwachsen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos