Ausstattung

Pflegekätzchen Blackberrie und Sabine bekommen einen Kratzbaum

Die zwei Kätzchen im Video heißen Blackberrie und Sabine. Beide süßen Stubentiger erwartet eine mehrstöckige Überraschung. Die Frage, ob sie sich über das neue Spielzeug freuen, erübrigt sich schon nach wenigen Sekunden.

Blackberrie und Sabine kommen zunächst in einer Transportbox ins Zimmer und ahnen noch nichts von dem neuen Gegenstand zum Spielen, Dösen und Rumalbern. Dann sehen sie beim Rauskommen den neuen Kratzbaum! Sofort wird das überdimensionale Katzenspielzeug in Beschlag genommen und gründlich untersucht. Etage für Etage klettern die beiden Minimiezis hoch, spielen miteinander und fühlen sich pudelwohl. Vor allem Blackberrie hat sich direkt in das Plüschpendel verliebt. Habt noch viel Spaß, ihr beiden!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katerchen Lazarus freut sich riesig über neuen Kratzbaum

“Neuer Kratzbaum? Pffft”: Die Verpackung ist spannender

Kleine Katzen auf Kratzbaum-Mission

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos