Berühmte Katzen

Plötzlich kastriert: Simon's Cat hat ein traumatisches Erlebnis

Schnipp-schnapp und weg sind sie die Kronjuwelen: Es ist sicherlich nicht schön, wenn eine Katze aufwacht und plötzlich kastriert ist. Das muss auch Simon's Cat erfahren.

In einer neuen Folge des berühmten Internet-Katers hat Simon's Cat ein wahrhaft traumatisches Erlebnis. Nichtsahnend liegt der Stubentiger gemütlich auf dem Tisch, als sein Herrchen eine Transportbox draufstellt.

In ihr befindet sich der kleine Kollege von Simon's Cat. Doch die berühmte Samtpfote merkt sofort, dass irgendetwas mit dem Vierbeiner nicht stimmt. Er sieht benommen aus und torkelt vor sich hin. Doch was ist geschehen?

Als der Kleine eine Narbe in seinem Schritt zeigt, wo einst seine Kronjuwelen waren, weiß Simon's Cat Bescheid. Er wurde kastriert. Allein bei dem Gedanken an den Eingriff kann der Internet-Kater nicht mehr. Er fällt doch glatt in Ohnmacht. Armer Simon's Cat!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon’s Cat: Kampf um den Fernsehsessel

Simon’s Cat legt sich mit Krähe an

Simon’s Cat: Rasante Rutschpartie auf dem Esstisch

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos